Also wo ich hingegangen bin, das waren die ersten 3 Märkte, ist schon ewig her, habe ich da immer in der nähe in einem Hotel übernachtet. Weil mir das Heimfahren nach der Veranstaltung doch etwas zu weit war
Von dem wird man nix hören wie die ganzen Jahrzehnte schon! Den StM wollte doch Einer organisieren und nach der Ferienzeit den Termin festlegen. Geht mal ein paar Treads zurück und lest nach wer das war.
schaut euch die 1te seite des threads an mit der umfrage und schaut die mittlerweile 6 seiten aufmerksam an dann wisst ihr welche 2 user den stutenmarkt mit dem chef organisieren wollten
Tja, ich hatte mal die Idee dazu, da ich auch an einigen Fickstutenmärkten im Eagles und anderswo teilgenommen habe und das super geil fand. Leider hat sich meine private Situation seit der Zeit wieder verändert, wodurch ich nun nicht mehr mitorganisieren kann. Wegen Personalmangel wird dann wohl der Fickstutenmarkt auf unbestimmte Zeit erstmal nicht stattfinden. Es darf sich jedermensch gerne einbringen.
Da möchte ich doch tatsächlich diesen Vorschlag,ob ernst gemeint oder nicht,in die Tat umsetzen. Ich habe vor mit meinem Freund am 18.November genau diesen Stutenmarkt als Hengste zu besuchen und biete 2 Plätze im Auto an. Im Anschluss werden wir in Mannheim auch übernachten weshalb die Rückfahrt erst am Sonntag möglich ist.
51,172,65 kg,asiatisch,komplett rasiert. Suche schlanke Boys zum gegenseitigen Blasen. Noch mehr aber selbstbewusste Frauen die beim Sex wissen was sie wollen.
Ja ich sklawe Tom absolut devot ich lasse mich gerne als geile Nutte behandeln und Ficken blas Schlampe mich benutzen und anbieten als Latex Hure geile perverse Rentner
Zitat von Sexsklave im Beitrag #87Ja ich sklawe Tom absolut devot ich lasse mich gerne als geile Nutte behandeln und Ficken blas Schlampe mich benutzen und anbieten als Latex Hure geile perverse Rentner
Hirnloses Fake Gesülze
17x5 uncut, glatt, 1.83m, 83kg, 40+, Nichtraucher exhibitionistisch, versaut blasen aktiv, ficken passiv save, nur gewaschen, rasiert, sauber und gesund KIK-Gruppe: #blueboxstgt Bedeutung der Armbänder: Links - Aktiv, Rechts - Passiv; Grün=Wichsen, Blau=Blasen, Rot=Ficken, Gelb=Alles
Wer mich in der Box sieht, kann mich ungefragt anfassen, wennn ich es nicht möchte werde ich es sagen. Gloryhole Übersicht skizze