Aus meiner Sicht muss das keine geschlossene Gesellschaft sein. Ich bin auch für Laufkundschaft gerne Stute.
Meine beiden Votzen dürfen ungefragt benutzt werden. Ich habe jeden Schwanz widerspruchslos zu verwöhnen und brav abgespritztes zu schlucken. Auf Befehl rimme ich auch und lecke besamte und vollgepisste Körperöffnungen anderer sauber.
Hier ein Link zu den FAQ des Fickstutenmarktes, da sind einige Fragen generell beantwortet. Die dort genannten Regeln gelten bei deren Veranstaltungen. Wobei es sicher sinnvoll ist sich daran anzulehnen (allein wegen der Erfahrung, auch in bezug auf Verletzungsgefahren (High Heels))
17x5 uncut, glatt, 1.83m, 83kg, 40+, Nichtraucher exhibitionistisch, versaut blasen aktiv, ficken passiv save, nur gewaschen, rasiert, sauber und gesund KIK-Gruppe: #blueboxstgt Bedeutung der Armbänder: Links - Aktiv, Rechts - Passiv; Grün=Wichsen, Blau=Blasen, Rot=Ficken, Gelb=Alles
Wer mich in der Box sieht, kann mich ungefragt anfassen, wennn ich es nicht möchte werde ich es sagen. Gloryhole Übersicht skizze
Also meine Erfahrungen mit dem Stutenmarkt der früher immer auch im Eagle stattgefunden hat sind sehr positiv Ich bin da über Jahre immer als Stute hingegangen. Leider haben sie dann nach Jahren dieses event eingestellt weil und das muß man sich mal vorstellen, kaum noch Hengste kamen, Stuten waren wir immer zwischen 6-12, aber die anzahl der Hengste wurde von mal zu mal immer weniger, am schluß kamen noch einer oder zwei, und die mußten ja nichts machen, also ich meine Decken. Da haben sies auch schon mal nach 1 Std abgebrochen weil kein Hengst mehr da war, und das in Stuttgart Ich denke da ist der Markt in Mannheim eine ganz andere Hausnummer, da war ich bei den ersten 3 Märkten auch als Stute dabei. Weis jemand wies da jetzt zugeht? Schlußendlich: Im Eagle gibts keinen Markt mehr, und in der zwischenzeit hat auch der Inhaber gewechselt
Ja, erschreckend wie die Zeit vergeht und man vor Augen geführt bekommt wie alt man selber ist. Pächterwechsel aus Altersgründen nicht nur im Eagle.
Mannheim kann ich gar nix dazu sagen, war irgendwann in den 0er Jahren das letzte mal im Jails zur SM-Party mixed. Da hab ich mit dem netten leicht tuckigen Lederbarmann oft gelabert. Ob der noch dort ist?
Da wäre ich gerne auch als AO Stute dabei - also bitte die Möglichkeit einer Markierung überlegen. Und wären Silikonbrüste erlaubt? Also ein Brusttorso? Heiße Grüße Saskia
Zitat von Bernd48 im Beitrag #1Besteht Interesse an einem Stutenmarkt in der Box? Ein Stutenmarkt sieht in etwa so aus: Die Stuten tragen eine blickdichte Maske, die nur den Mund freigibt. Ansonsten sind die Stuten nackt, sie tragen nur Schuhe. Die Stuten werden 30 Minuten vor Marktbeginn von den Stallmeistern präpariert und instruiert. Eine Stute muss sich jedem Hengst hingeben, verkehrt wird nur mit Gummi. Safer sex und faire Behandlung wird von den anwesenden Stallmeistern überprüft. Währende des Markts darf nicht zwischen Stute und Hengst gewechselt werden. Das Abnehmen der Maske ist nicht erlaubt. Hat die Stute ein Bedürfnis, Durst, Pause etc., wird sie vom Stallmeister an einen Ort geführt an dem sie die Maske abnehmen kann, die Hengste aber nicht zu Gesicht bekommt.
Vielleicht solltest Du die angedachten Regeln hier schon mal posten. Das ist sicher hilfreich für einige. Dann kann man sich schon mal darauf einstellen und vorher evtl. auch über einige Regeln diskutieren, oder anmerken das etwas fehlt. Finde die Idee von einem Stutenmarkt in der BB auf jeden Fall Klasse. Gerne regelmäßig.
17x5 uncut, glatt, 1.83m, 83kg, 40+, Nichtraucher exhibitionistisch, versaut blasen aktiv, ficken passiv save, nur gewaschen, rasiert, sauber und gesund KIK-Gruppe: #blueboxstgt Bedeutung der Armbänder: Links - Aktiv, Rechts - Passiv; Grün=Wichsen, Blau=Blasen, Rot=Ficken, Gelb=Alles
Wer mich in der Box sieht, kann mich ungefragt anfassen, wennn ich es nicht möchte werde ich es sagen. Gloryhole Übersicht skizze
Zitat von MarvinGay im Beitrag #25Wer soll die Regeln überwachen und das Ganze organisieren?
Es klappt ja jetzt schon nicht dafür zu sorgen dass an den Thementage die Themen eingehalten werden!
...
Wie Bernd schon am Anfang geschrieben hat, gibt es die sogenannten Stallmeister, die dann für die Überwachung/Einhaltung der Regeln verantwortlich sind. Außerdem sollte man sich, wenn man teilnimmt, schon an die Regeln halten.
Thementage sind ja wohl nicht damit zu vergleichen, ich wüßte nicht, das es dafür Regeln gibt.
Danke Tom, Ich denke auch die Thementage sind und sollen frei bleiben. Sollen am TV-, CD-, TS- und DWT-Tag nur entsprechende Personen kommen? Die mögen doch bewundert und gef... werden.
Ich finde das kommt auf den Thementag an. Der Nackttag zum Beispiel sollte auch bedeuten dass man nackt sein sollte. Im C2B klappt das ja wohl auch ohne Probleme.
Aber klar, das ist alles Ansichtssache.
Ich will auch niemanden die Idee verderben, ich habe nur eben meine Zweifel dass das besser klappt als anderes in der BB - bin halt leider eher Pessimist 🤷♂️. Das heißt aber nicht dass ich Euch nicht die Daumen drücke 👍🙂
Meiner Meinung nach geht es doch darum Spaß zu haben und das gilt für alle ob mit oder ohne Kondom ob anal oder nicht wenn die Regeln vorher bekannt sind dürfte es doch für alle einen schönen Tag werden. Dies lässt sich bestimmt Regeln rotes, blaues.. Armband... es wäre einfach schön wenn dieses Vorhaben zeitnah umgesetzt wird und nicht durch ewiges dies und das ... dann doch nicht stattfindet. Gruß Spritze
Das Problem zu den Themen Nackttag und Teeny/Twens-Tag wo dann das Thema Pflicht ist, wurde vor Jahren schon ausführlich besprochen. Fakt ist, das man für ALLE offen bleiben will. Wenn die BB jeden Tag bumsvoll wäre, könnte man das eher Umsetzen mal nen Tag im Monat für die Besucher was vorzuschreiben. Das C2B ist ein privater Verein und nicht mit der Kommerz BB zu vergleichen. Dort ist das klipp und klar angekündigt und wer nicht will braucht auch nicht Tagesmitglied werden. Auch ist das C2B nicht jeden Tag 15 und mehr Stunden geöffnet.