Hallo Schwein 59, also da laufen keine Stuten irgendwo rum, wie auch, die bekommen ja alle einen Sichtschutz über den Kopf. Das ist ja der Kick bei der sache. Die Stuten sollen nicht sehen wer sie deckt. Die werden oben verteilt, und die Deckhelfer schauen das alles ordentlich abläuft. Du solltest vielleicht auch mal die Regeln auf der seite des Fickstutenmarktes lesen
Zitat von Tom_friv im Beitrag #20Hier ein Link zu den FAQ des Fickstutenmarktes, da sind einige Fragen generell beantwortet. Die dort genannten Regeln gelten bei deren Veranstaltungen. Wobei es sicher sinnvoll ist sich daran anzulehnen (allein wegen der Erfahrung, auch in bezug auf Verletzungsgefahren (High Heels))
die frequently asked questions verlinkt. Über das Menu da kommt man auch zu den Regeln.
17x5 uncut, glatt, 1.83m, 83kg, 40+, Nichtraucher exhibitionistisch, versaut blasen aktiv, ficken passiv save, nur gewaschen, rasiert, sauber und gesund KIK-Gruppe: #blueboxstgt Bedeutung der Armbänder: Links - Aktiv, Rechts - Passiv; Grün=Wichsen, Blau=Blasen, Rot=Ficken, Gelb=Alles
Wer mich in der Box sieht, kann mich ungefragt anfassen, wennn ich es nicht möchte werde ich es sagen. Gloryhole Übersicht skizze
Hallo, wir wären an einem Stutenmarkt interessiert, wir sind ein AO-Paar leben dies auch aus, haben erste Erfahrungen GB, HÜ im Galileo in Mannheim gemacht, wären offen für neue Herausforderungen. Für uns gehört die Besamung dazu.
Hallo Kampfkekse, toll dass ihr neue Herausforderungen sucht. Die Regeln beim Stutenmarkt besagen, dass die Stuten eine Sichtschutz tragen müssen, die Hengste nicht zu Gesicht bekommen. Du kannst natürlich als Hengst teilnehmen ein Rollentausch darf nicht stattfinden. Für weitere Fragen und einen Identitätscheck können wir uns sehr gerne vorab treffen. GG Bernd