Besteht Interesse an einem Stutenmarkt in der Box? Ein Stutenmarkt sieht in etwa so aus: Die Stuten tragen eine blickdichte Maske, die nur den Mund freigibt. Ansonsten sind die Stuten nackt, sie tragen nur Schuhe. Die Stuten werden 30 Minuten vor Marktbeginn von den Stallmeistern präpariert und instruiert. Eine Stute muss sich jedem Hengst hingeben, verkehrt wird nur mit Gummi. Safer sex und faire Behandlung wird von den anwesenden Stallmeistern überprüft. Währende des Markts darf nicht zwischen Stute und Hengst gewechselt werden. Das Abnehmen der Maske ist nicht erlaubt. Hat die Stute ein Bedürfnis, Durst, Pause etc., wird sie vom Stallmeister an einen Ort geführt an dem sie die Maske abnehmen kann, die Hengste aber nicht zu Gesicht bekommt.
Ob mit oder ohne Gummi sollte der Stute überlassen werden. Ein rotes Stirnband zum Beispiel könnte bare oder Gummi heißen. Nur Maske, nur mit Lümmeltüte.
Meine beiden Votzen dürfen ungefragt benutzt werden. Ich habe jeden Schwanz widerspruchslos zu verwöhnen und brav abgespritztes zu schlucken. Auf Befehl rimme ich auch und lecke besamte und vollgepisste Körperöffnungen anderer sauber.
Danke für eure Rückmeldungen, genau deshalb findet die Umfrage statt. Gut, gut, eine Markierung für AO oder blank werden wir uns überlegen. Bedeutet aber mehr Aufwand und Kontrolle durch die Stallmeister.
Hey, ich wusste gar nicht, dass wir so viele spermageile Stuten in unserem Chat haben. Das müssen wir unbedingt auf den Weg bringen -- die Stuten wollen doch schließlich gefickt werden.
LG Stringy
Jedes Höschen hat das Recht auf einen prallen Schwanz und heiße Spermasahne ...
Ich sehe da 2 Probleme. 1. Wird es wohl eine geschlossene Veranstaltung sein, also sonstige Besucher kehren mir dickem Hals wieder um oder haben nur das untere Stockwerk zur Verfügung.
2. Wird das eher am Abend stattfinden, denn auch die "Zuchtmeister" haben nur ne kleine Mittagspause und das wird nicht reichen um das alles zu organisieren.
aber fred mein freund dafür kommen auf jeden ficker mindestens 3-4 stuten - ist doch ne gute quote lass doch den bernd und den tiger das mal organisieren der chefe hat ja schon grünes licht gegeben und wird sich mit den beiden organisatoren mal persönlich treffen um das alles in die gänge zu bringen