Zitat von Fred im Beitrag #44 Das war sicher die Konkurrenz wo hier nicht gesagt wird. Kann man sich aber denken wo es das noch gibt wenn man informiert ist.
Na das ist ja eine üble Unterstellung 🤷♂️ Das haben die nicht nötig, dort ist’s immer voll, was man von der BB nun nicht gerade sagen kann.
Zu einem vernünftigen, aussagekräftigen Profil gehört IMMER Alter, Größe und Gewicht! Und wenn’s nach mir geht auch noch Körperbehaarung und Vorlieben.
Zitat von Blueboxteam im Beitrag #42Hallo, eigentlich wollten wir bis zum Feierabend die Nackpflicht aufrecht erhalten aber 1. hat uns da einer einen Streich gespielt und die Öffnungszeit geändert, so dass auf Google ab 14:00 Uhr geschlossen war. ( Ich verspreche, wenn ich es raus bekomme wer das war, dann gnade ihm Gott)Danke noch mal an den lieben Kerl, der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ja und als dann wirklich nur noch 3-5 Nackte anwesend waren und wesentlich mehr bekleidete, habe ich beschlossen, die Nacktpflicht um 21:45 Uhr zu beenden. Der Abend war trotzdem geil und wir werden das auch wiederholen. In diesem Sinne liebe Grüße
Christian (Chefe)
Ich finde das Vorgehen jetzt nicht schlimm im Gegenteil, ich finde es eher erregend nackt zu sein, während die Anderen um mich herum angezogen sind.
Von daher hoffe ich, dass das Event bald wieder wiederholt wird.