Und wieviele waren nun tatsächlich da / gibt es denn ein Facit? Wenn ich gekonnt hätte wäre ich auch gerne gekommen bin aber in der Box so und so immer nackt.
Ich war von 21- ca 22Uhr dort. Ich habe mich nur im 2. Stock aufgehalten. Es warn ca 3 nackte Männer unterwegs, aber auch schon 2 angezogene. Die Nacktpflicht wurde dann auch schnell um ca 21:30 aufgehoben. Die Kabinen im 2.Stock waren die meiste Zeit belegt. Ist ja nicht gerade Sinn der Sache, sich am maskenbewehrten Nackttag einzuschließen. Aber so sind se halt. Im 3. Stock war ich gar nicht, wegen Rauch. Ich bin trotzdem auf meine "Kosten" gekommen, ein freundlicher Mann hat mich am Fickbock geil durchgenommen.
Zitat von Blueliner84 im Beitrag #39Wann wird es das wieder geben ? Finde ich mega
Woanders kann man das mindestens einmal in der Woche (ohne Maske) erleben. Aber ich habe mich entschlossen hier keine derartigen Infos über Alternativen zur BB zu verbreiten 😉
Zu einem vernünftigen, aussagekräftigen Profil gehört IMMER Alter, Größe und Gewicht! Und wenn’s nach mir geht auch noch Körperbehaarung und Vorlieben.
Zitat von Blueliner84 im Beitrag #39Wann wird es das wieder geben ? Finde ich mega
Woanders kann man das mindestens einmal in der Woche (ohne Maske) erleben. Aber ich habe mich entschlossen hier keine derartigen Infos über Alternativen zur BB zu verbreiten 😉
Ist das eigentlich so eine Art Fetisch, dass Du solche Informationen oder Nicht-Informationen hier immer kundtun musst?
Hallo, eigentlich wollten wir bis zum Feierabend die Nackpflicht aufrecht erhalten aber 1. hat uns da einer einen Streich gespielt und die Öffnungszeit geändert, so dass auf Google ab 14:00 Uhr geschlossen war. ( Ich verspreche, wenn ich es raus bekomme wer das war, dann gnade ihm Gott)Danke noch mal an den lieben Kerl, der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ja und als dann wirklich nur noch 3-5 Nackte anwesend waren und wesentlich mehr bekleidete, habe ich beschlossen, die Nacktpflicht um 21:45 Uhr zu beenden. Der Abend war trotzdem geil und wir werden das auch wiederholen. In diesem Sinne liebe Grüße
Zitat von 2LochStuteCH im Beitrag #41 Ist das eigentlich so eine Art Fetisch, dass Du solche Informationen oder Nicht-Informationen hier immer kundtun musst?
Ich weiß garnicht warum Du damit ein Problem hast 🤷♂️ Konkurrenz belebt das Geschäft.
Zu einem vernünftigen, aussagekräftigen Profil gehört IMMER Alter, Größe und Gewicht! Und wenn’s nach mir geht auch noch Körperbehaarung und Vorlieben.
Zitat von Blueboxteam im Beitrag #42... hat uns da einer einen Streich gespielt und die Öffnungszeit geändert, so dass auf Google ab 14:00 Uhr geschlossen war....
Das war sicher die Konkurrenz wo hier nicht gesagt wird. Kann man sich aber denken wo es das noch gibt wenn man informiert ist. Und nein liebe Tiegermücke, ich bin dort auch nicht zum Nackttag.