Wieso muss denn jetzt schon wieder alles schlecht geredet werden? Freut euch doch einfach, dass es Mal wieder ein Event in der BB geben wird! Und natürlich werden dort nicht alle nackt rumlaufen, aber selbst wenn es mehr als 2 oder 3 sind, die sich entblößen, wird es immer noch eine geile Angelegenheit sein.
Würde ich gerne machen, aber ich bin da bei meinem Bruder auf seinem runden Geburtstag und dort gibt es viel "rundes" und "feuchtes"! >Dreckiglachsmilie<
Ja, da steht der Chef :-) und ja, natürlich sind Schuhe erlaubt...und für die Bar haben wir personallisierte Getränkegutscheine a 10 €, die man vorher an der Kasse kaufen kann.
Zitat von Blueboxteam im Beitrag #20Ja, da steht der Chef :-) und ja, natürlich sind Schuhe erlaubt...und für die Bar haben wir personallisierte Getränkegutscheine a 10 , die man vorher an der Kasse kaufen kann.
Liebe Grüße Euer Blueboxteam
Na dann lern mr den Chef ja au mal kennen. Nackt versteht sich - mit gutem Beispiel voran 😋🤪
Schade ! Der Chef wird sich also ausschließlich im unteren Stockwerk aufhalten ?
51,172,65 kg,asiatisch,komplett rasiert. Suche schlanke Boys zum gegenseitigen Blasen. Noch mehr aber selbstbewusste Frauen die beim Sex wissen was sie wollen.
Ich schaffe es heute leider nicht zu kommen, aber ich wünsche allen viel Spaß bei der Naked Mask Party und würde mich auch sehr über Berichte freuen 😉👋
Zu einem vernünftigen, aussagekräftigen Profil gehört IMMER Alter, Größe und Gewicht! Und wenn’s nach mir geht auch noch Körperbehaarung und Vorlieben.
Zitat von mtrd88 im Beitrag #28Wieviel Leute sind jetzt da?
Keine Ahnung wie viele jetzt da sind, aber gegen 20 Uhr waren etwas mehr als eine Handvoll Nackte da. Mit mir selber habe ich etwas 6 Nackte gezählt. Es war auf jeden Fall sehr geil.