Hey bin Bull und möchte gerne die Community vereinen um eine wilde Sex Party zu schieben😮💨 Welche Ladies wollen durchgenommen und bespritzt werden? Ladies & Gents, ich freue mich auf wilde Menschen😈
Na in der Realität wird dies in der Bluebox ja hervorragend praktiziert... Vom Inhaber bzw. den Bluebox-Mitarbeiter vor Ort offensichtlich geduldet wird da munter Prostitution betrieben. Schon mehrmals habe ich eine weiblichen Prostituierten dort selber gesehen und wurde von Ihr auch immer wieder angesprochen (Sex gegen Geld). Sie ist immer wieder da, wie es scheint schon Stammgast. Habe mit einem älteren Herren gesprochen welcher mir selber bestätigt hat dass er mit der Prostituierten Sex gegen Geld hatte. Wahrscheinlich werde ich nun sofort gelöscht und gebasht, aber auf Dauer nervt das tierisch. Man kommt sich wie im Puff vor, ständig blöde von Ihr angequatscht zu werden.
Na in der Realität wird dies in der Bluebox ja hervorragend praktiziert... Vom Inhaber bzw. den Bluebox-Mitarbeiter vor Ort offensichtlich geduldet wird da munter Prostitution betrieben. Schon mehrmals habe ich eine weiblichen Prostituierten dort selber gesehen und wurde von Ihr auch immer wieder angesprochen (Sex gegen Geld). Sie ist immer wieder da, wie es scheint schon Stammgast. Habe mit einem älteren Herren gesprochen welcher mir selber bestätigt hat dass er mit der Prostituierten Sex gegen Geld hatte. Wahrscheinlich werde ich nun sofort gelöscht und gebasht, aber auf Dauer nervt das tierisch. Man kommt sich wie im Puff vor, ständig blöde von Ihr angequatscht zu werden.
Ja, kann ich auch bestätigen … echt ätzend. Wurde wegen Sex für Geld auch schon mehrmals von jungen Burschen angemacht.
Aber gelöscht wirst Du hier sicher nicht, dazu müsste ein Bluebox-Verantwortlicher ja erstmal hier reinschauen - und die Gefahr ist sehr gering.
Zu einem vernünftigen, aussagekräftigen Profil gehört IMMER Alter, Größe und Gewicht! Und wenn’s nach mir geht auch noch Körperbehaarung und Vorlieben.
Jeder hat doch in der BB sein Handy in der Hand, also einfach die Sitte anrufen das dort gerade eine Nutte anschafft! Die sind sofort da weil ums Eck. Dann ist wieder Ruhe im Puff ähh Karton!
Und/oder Ruhe in der Bluebox in Form von Schliessung ??
51,172,65 kg,asiatisch,komplett rasiert. Suche schlanke Boys zum gegenseitigen Blasen. Noch mehr aber selbstbewusste Frauen die beim Sex wissen was sie wollen.
Ja genau, kommt lieber zu mir, ich Blase besser wie eine Nutte hat man mir schon Bestätigt. Und lasse mich auch Abficken. Und das ganze ohne Geld Also wer das zahlt ist selber schuld
Zitat von X-Hib im Beitrag #12Wenn es so ist, warum stehen sie noch rum? Entweder löschen, sperren oder den Neuen verbieten, sie zu beantworten. Ist doch toller Vorschlag?
Kleiner Hinweis: Es besteht hier kein Zwang zu jedem Beitrag etwas schreiben zu müssen.
Zu einem vernünftigen, aussagekräftigen Profil gehört IMMER Alter, Größe und Gewicht! Und wenn’s nach mir geht auch noch Körperbehaarung und Vorlieben.
Ich habe keinen Zwang, ich schreibe, was ich denke. Dafür gibt es das Forum. Und wenn es jemanden zu viel und zu bunt ist, kann ja ignorieren. Ich zwinge auch euch nicht, alle meinen Kommentare zu lesen 😆😆😆😆😆😆
Zitat von X-Hib im Beitrag #14Ich habe keinen Zwang,
Naja, bei der Anzahl Beiträge die Du innerhalb kürzester Zeit rausgehauen hast könnte man das schon auch anders sehen …
Aber wenn Du Dich dabei besser fühlst, dann mach ruhig weiter so. Ich bin sicher nicht der Einzige der Beiträge von Dir künftig nicht mehr ernst nimmt und einfach ignoriert (wie Du es ja vorgeschlagen hast). Und das gilt auch für eine eventuelle, um nicht zu schreiben wahrscheinliche, Antwort auf diesen Beitrag.
👋