Zitat von X-Hib im Beitrag #4Weil hier nichts los ist. 10 Leute online, keiner schreibt was. Also, irgendwann macht es keinen Sinn.
Naja, geschrieben wird viel. Nur klopfen wahrscheinlich viele auf der Tastatur die Pfeife aus. Es habe sich schon Teilnehmer hier für die BB angekündigt. Wenn die ganzen Schreiber auch real und wie von ihnen angekündigt im Kino gewesen wären, hätte man vermutlich kurzzeitig wegen Überfüllung schließen müssen. Von 20 Beiträgenzu jedem Thema innerhalb eines Tages wird's auch nicht besser.
Zitat von X-Hib im Beitrag #4Weil hier nichts los ist. 10 Leute online, keiner schreibt was. Also, irgendwann macht es keinen Sinn.
Naja, geschrieben wird viel. Nur klopfen wahrscheinlich viele auf der Tastatur die Pfeife aus. Es habe sich schon Teilnehmer hier für die BB angekündigt. Wenn die ganzen Schreiber auch real und wie von ihnen angekündigt im Kino gewesen wären, hätte man vermutlich kurzzeitig wegen Überfüllung schließen müssen. Von 20 Beiträgenzu jedem Thema innerhalb eines Tages wird's auch nicht besser.
Ist es eine Aufforderung, nichts zu schreiben? Es ist auch sehr wenig Auswahl hier. Also, geht es konkret um mich ihr wollt mich hier raus haben?
Nö. Aber einen Tag angemeldet, 20 Beiträge die ausschließlich kritisieren und selbst noch nichts angekündigt, gestartet oder veranstaltet ist nicht unbedingt förderlich -merkst was? Mit uraltbeiträgen kommentieren wird's auch nicht besser...
Zitat von Schlecker im Beitrag #7… einen Tag angemeldet, 20 Beiträge die ausschließlich kritisieren und selbst noch nichts angekündigt, gestartet oder veranstaltet ist nicht unbedingt förderlich -merkst was? Mit uraltbeiträgen kommentieren wird's auch nicht besser...
So sieht’s aus. Einfach mal in sich gehen, tief durchatmen und reflektieren.
Zu einem vernünftigen, aussagekräftigen Profil gehört IMMER Alter, Größe und Gewicht! Und wenn’s nach mir geht auch noch Körperbehaarung und Vorlieben.
Ich bin hier neu (Forum) und was soll ich ankündigen? Ich habe NUR spontan Zeit und glaube kaum, dass sexuell hier was passen würde. Das liegt daran, weil hier alle Profile kein Gesicht haben und keine Tops (für M+M). Es ist mir aber wichtig, wie ein Mann aussieht und nicht 'ne Ritze oder Penis. Ich fordere es auch nicht auf, dass hier jemand sich mit Gesicht zeigt. Bei diesem Verhältnis kann ja kaum was zustande kommen - aus meiner Sicht. Aber ein Versuch zu verstehen, warum ich hier alles durchstöbere, wird nicht angegangen. Einerseits finde ich Klasse, dass Inhaber ein Forum zum Thema Kino hat, andererseits für Neulinge etwas sperrig und man braucht Zeit, hier umzuschauen. Und Foren existieren um etwad zu schreiben. Jetzt heißt: du schreibst zu viel, du holst alte Beiträge hoch, du kündigst nichts an, deine Beiträge sind kritisch... also, wenn ihr so im Leben mit Menschen umgeht, dann langsam verstehe, warum das hier so läuft. Lusttöter. Echt, noch mehr Frustkommentare, um mich vom Schreiben abzubringen, dann überlege ich mir was Anderes.
Zitat von Fred im Beitrag #11Wer so dumm wie 2 Meter Feldweg ist und alte Beiträge hochholt wo die meisten Poster schon nicht mehr online sind, hat das Kontra aller hier verdient!