Zitat von mani403 im Beitrag #15Leider antwortet die BB nicht auf E-Mail bzw nicht auf PN also wird das Event gestorben sein
Also wenn Du von Anfang an geschrieben hättest das Du das zusammen mit dem Betreiber der BB organisieren willst hätte ich Dir gleich sagen können dass das nichts wird 🤷♂️
Zu einem vernünftigen, aussagekräftigen Profil gehört IMMER Alter, Größe und Gewicht! Und wenn’s nach mir geht auch noch Körperbehaarung und Vorlieben.
Wäre aber sehr schade wenn der jetzige Besitzer verkaufen würde und kein passender Nachfolger gefunden würde und sich das ganze ein Imohai unter den Nagel reißen würde.
Zitat von seppi im Beitrag #19Wäre aber sehr schade wenn der jetzige Besitzer verkaufen würde und kein passender Nachfolger gefunden würde und sich das ganze ein Imohai unter den Nagel reißen würde.
Tja, dann kauf’s halt 🤷♂️😁
Zu einem vernünftigen, aussagekräftigen Profil gehört IMMER Alter, Größe und Gewicht! Und wenn’s nach mir geht auch noch Körperbehaarung und Vorlieben.
Zitat von seppi im Beitrag #21Das hättest du dir auch verkneifen können
Na, komm … das sollte ein Witz sein 🤷♂️
Nicht die Immo steht zum Verkauf, wohl die Firma BB, die Pächter der 3 Etagen ist. Das Haus gehörte damals der Witwe vom Striplokal Wings in der Tübinger Straße. Sie verkaufte an einen jungen Gay der recht gut von den Einnahmen leben kann, sofern er immer noch der Eigentümer ist. Auch Laura (KingsKlub) hatte damals Interesse das Haus zu kaufen, ging aber leer aus.
Nachdem nun das Crazy Video und lange schon das Kino in Cannstatt zu ist, müßte die BB doch als Quasi-Monopolist brummen! Aber wie das immer so ist wenn jemand etwas übernimmt womit er sich nicht identifizieren kann, wird es schwer das es auch läuft.
Verein, aber bekanntlich verderben viele Köche den Klaus Dieter - oder wie war das? Das wird aber happich, ordentlich investieren, renovieren, Behördenrennerei und und und.
Nur mal so als Hausnummer: Damals als der Eintritt noch 10 € kostete, hab ich mitbekommen das jeden Tag 60 zahlende Besucher die BB besuchen müssen nur um die Unkosten zu decken! Jetzt über 10 Jahre später erhalten die Minijobber an der Kasse schon über das Doppelte auf die Stunde wegen Mindestlohn, und der geht noch auf 14 € hoch! Viel Spaß Genosse!
ja aber wen paar mit machen renovieren können wir und wen man das als verein macht bleibt der schop hald geschlossen und das mit der Behörde schafen wir auch noch
AV:eher passiv weniger aktiv OV:eher aktiv weniger passiv
Ha wenn da alle vielleicht, eventuell, würde, könnte mitmachen, dann klappt das auch! Und bei schönem Wetter sind die ganzen BB-Besucher wieder alle am Fakesee! Bekommen doch hier nichtmal den Stutenmarkt gebacken, wie soll dann sowas funktionieren?