Geht doch einfach zum Original Stutenmarkt nach Mannheim, das ist doch auch nicht soweit weg. Und wenn, ich hab da immer 5 gehminuten entfernt in einem Hotel übernachtet
Ich denke es ist genug geredet worden und einige Versuche sind gescheitert. Wir sollten einfach kleinere Brötchen backen. Meine Idee ist die: wir kündigen den Stutenmarkt in den einschlägigen Medien an, an irgendeinem Tag. Die Stuten sind selbst verantwortlich für eine blickdichte Kopfbedeckung die nur den Mund zum blasen freilässt. Die Stuten warten nackt mit Kopfbedeckung im ersten Stock in den vier Kabinen mit offener Tür. Die Hengste können sich dann bedienen. So braucht man nicht unbedingt Stallburschen.
Ohne "Aufpasser" wird das glaube ich nicht richtig funktionieren. 1) einige wollen bestimmt nur safe gefickt werden und ob das dann eingehalten wird, wage ich zu bezweifeln 2) es gibt sicher "Hengste" die dann die Kabine schließen ...
17x5 uncut, glatt, 1.83m, 83kg, 40+, Nichtraucher exhibitionistisch, versaut blasen aktiv, ficken passiv save, nur gewaschen, rasiert, sauber und gesund KIK-Gruppe: #blueboxstgt Bedeutung der Armbänder: Links - Aktiv, Rechts - Passiv; Grün=Wichsen, Blau=Blasen, Rot=Ficken, Gelb=Alles
Wer mich in der Box sieht, kann mich ungefragt anfassen, wennn ich es nicht möchte werde ich es sagen. Gloryhole Übersicht skizze
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Von Tür zu Tür laufen, meinen Schwanz ins Maul stecken und testen. Den besten Bläser aussuchen und bei diesem abzuspritzen. Absolut geile Vorstellung. GRINS