Hallo, Bin neu und bin mir am überlegen ob ich mich am Samstag nach der Arbeit vorbei traue. Bin weiblich, 27, und fett, weswegen ich sehr schüchtern bin (befinde mich aber gerade beim Abnehmen) und werde mich vermutlich dann im Anonymus aufhalten, falls ich komme.
Bin ansonsten gesund, habe einen breeding kink und solange du gesund bist kannste mich auch gerne ohne Gummi ficken und musst nicht rausziehen.
Wäre da jemand da der Bock hätte? Ich kann nicht versprechen ob ich mich traue zu kommen, aber es ist zumindest mal der Plan.
Zitat von jajabinks im Beitrag #1 Bin weiblich, 27, und fett, weswegen ich sehr schüchtern bin (befinde mich aber gerade beim Abnehmen) ....
War das nicht schon mal hier? Außerdem bezeichnet sich eine Frau niemals als Fett, eher Supermollig. Und die wo da mal wollen, ihr wisst schon was Breeding Kink ist? Viel Spaß beim Roulette.
Wenn dem so sei, wie kommst Du ausgerechnet auf die BB wo eigentlich die Männer untereinander sein wollen? Es gibt für Mollige (oder Fette) doch genug andere Möglichkeiten wie z.B. Mollylove wenns das noch gibt.
@ Fred: die Box ist kein Gayclub... da darf jeder rein. Du scheinst so einer zu sein, der Gleichberechtigung verlangt, aber selber nicht gibt. In der Box gibt es genug Bi Männer die sich über eine Frau in der Box freuen würden. Auch über mollige, oder wie sie das nennt: fett. Wenn das so manchen nicht passt, der kann ja fortbleiben an dem Tag...
Darf man Dir im Anonymus auch schön den Kitzler lecken?
Meine beiden Votzen dürfen ungefragt benutzt werden. Ich habe jeden Schwanz widerspruchslos zu verwöhnen und brav abgespritztes zu schlucken. Auf Befehl rimme ich auch und lecke besamte und vollgepisste Körperöffnungen anderer sauber.
Insbesondere wenn er vorher frisch mit Sahne bespritzt würde.
Meine beiden Votzen dürfen ungefragt benutzt werden. Ich habe jeden Schwanz widerspruchslos zu verwöhnen und brav abgespritztes zu schlucken. Auf Befehl rimme ich auch und lecke besamte und vollgepisste Körperöffnungen anderer sauber.