Zitat von tiger1 im Beitrag #17Und du Sir, wann kommst du mal wieder in Die BB, führst mich vor, und lässt mich von anderen Benutzen? und benutzt mich selber?
hi tiger mein geiler freund: was hat jetzt deine frage an mich und auch dein anderer thread hier mit dem von dieser molligen madame zu tun?????
also nochmal antwort auf deine frage an mich: ich will die geilen zeiten die wir miteinander im bb hatten nicht missen - war geile zeit wie ich dir schon öfter sagte bin ich zwar regelmässig alle 6 wochen mal in stuttgart aber für einen besuch im bb hätte ich höchstens 1 stunde zeit und das wirst auch du einsehen, das macht keinen sinn
Klar! Denn ein ähnlich lautender Text mit dem fetten Schlagwort war schon mal vor einigen Jahren hier. Das sind hier ein paar Trolle die sich einen Spaß drauß machen bzw. die BB selber um Traffic zu erzeugen, hier und in der BB. Hat mir damals der nette Junge an der Kasse gesteckt. Er solle sich im damals alten 4um mehrfach anmelden und was schreiben damit die Leute angelockt werden. Und da war noch was los in der BB! Gell SIR!
Ah jetzt weiß ich was sie hinter der Kasse immer machen: Neue User anlegen. Krass! Aber so dämlich kann man doch garnicht sein, immer dasselbe Muster und das gleiche Gelaber...
Ob das allerdings bei den Badkappen hinterm Tresen noch so ist kann ich nicht beschwören. Das ist schon lange her wo mir das gesteckt wurde. Da war dieser taube und halbblinde Grieche noch Chefs rechte Hand vor Ort. Futtorus oder so hat der geheißen. Der hat auch immer zwischen drin geputzt.