Heute (1.3.) bin ich wieder in der Bluebox... Danke für die Komplimente. Und noch eine Bitte: Schaut bitte auf das Datum. Ich bin leider nicht ständig online um immer antworten zu können, aber ich denke ich schreibe schon halbwegs eindeutig, wann ich mal wieder in der BlueBox anzutreffen bin. Sonst auch gerne in meinem Profil bei Poppen vorbeischauen, da schreibe ich auch immer ein paar Tage vorher, wenn ich ein PK besuche...
Am Dienstag, den 5.4. bin ich wieder von 11 bis 15 Uhr in der Blue Box und möchte meinen Stutenpo ordentlich gef.... bekommen. Gerne mehrmals von mehreren und ich stehe auf das pure Vergnügen!
Nachdem nun die Coronamaßnahmen wegfallen, hoffe ich, dass auch mehr geile Männer die BlueBox besuchen und mit mir am Dienstag Spaß haben - bin schon ganz heiß. Geile Grüße Saskia
Aber nur weil jetzt die Coronamaßnahmen wegfallen, ist die Pandemie ja noch nicht zu Ende, ich kann mich trotzdem noch überall anstecken, und am schluß auf dem Friedhof liegen oder?
Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion über Corona. Jeder kann für sich entscheiden, ob er die Blue Box besucht oder nicht. Also ich bleibe dabei, ich hoffe auf viele geile, aktive Männer.
Morgen zeige ich mich mal wieder in geilem TV-Stuten-Outfit in der Blue Box. Hoffentlich sind einige aktive Männer da, die mich ordentlich rannehmen. Geile Grüße Saskia
Am Dienstag, den 7.6. bin ich wieder in der BlueBox und stehe als schwanzgeiles TV-Analluder zur Verfügung...gerne auch als Bare-Stute Heiße Grüße Saskia