Ich bin am Montag, den 27.06. von 11 bis 14 Uhr in der Bluebox. Ich würde mich sehr über aktive Männer freuen, die mich und meinen Stutenpo ordentlich rannehmen. Geile Grüße und hoffentlich bis Montag, eure TV-Bitch Saskia
ich werde am Samstag (16.7.) ab 19 Uhr und solange es lustvoll zugeht in der Bluebox sein und hoffe auf ein paar hemmungslose und spermareiche Stunden. Ich stehe als (fick-)bare Stute zur Verfügung und wenn jemand ein gutes Händchen dafür hat, darf er diese auch gerne in meinem Stutenarsch versenken.
Mein Fazit zum Samstag: War tote Hose wegen den Toten Hosen? Also ich hab ja noch nicht viel Erfahrung, aber Samstagabend hätte ich mehr Besucher und mehr Action erwartet. Umd dann noch was, ws mir wichtig ist - respektiert die Ansagen der Gäste! Dass dort auch mal Gäste sind, die einem nicht so zusagen ist ja auch völlig normal, aber dass genau diese, in meinem Fall eine Person, dann wie eine Klette ständig an mir oder sehr nahe bei mir ist, auch nach mehrmaliger Aufforderung es zu lassen, kann ich nicht verstehen. Letztenendes blieb mir nur die Flucht, da es wirklich so keinen Spaß mehr gemacht hat.
Tja die meisten Stammgäste sind am WE zuhause bei Frau und Kindern den Braven vorgeben! Dazu ist noch feinstes Outdoorwetter und am Fersehturm, Hölzer- und Horrheimer See usw. raschelts im trockenen Gebüsch.
Hatte vor kurzem unter der Freibaddusche einen heißen Flirt mit nem süßen Jungen. Doch leider wartete Mutti draußen.
Ich war schon bis 22 Uhr, aber es hat sich nicht wirklich viel getan. Vielleicht wirklich mal einen Outdoor-Spot aufsuchen. Ihr könnt mir gerne eine PN schicken, mich auf Poppen oder Romeo kontaktieren wenn ihr Tipps habt wann wo Outdoor was los ist. Würde mich sehr freuen, da ich wirklich noch keine Erfahrung mit Outdoortreffs habe. Geile Grüße Saskia
Ich bin am Dienstag (30.08.) von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr mal wieder in der Bluebox und hoffe, dass mein gieriges Loch gut gestopft und befüllt wird. Wer Erfahrung und das nötige Fingerspitzengefühl hat, darf mich auch gerne fisten. Geile Grüße Saskia
Guten Tag TV-Bitch ich würde gerne dich treffen am 11 März am Abend in bluebox ich würde gegen um 19:00 Uhr dort sein ich bin aus der Schweiz Gruss Tom
Tomgcz12
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt