Ich möchte zum ersten Mal einen Gangbang in der Blue Box organisieren. Ich bin ein passiver Mann. Ich war noch nie dort und möchte es ausprobieren. Ich warte auf Herren mit großen Schwänzen, die mich bei diesem Erlebnis begleiten möchten.
Ich suche ausschließlich aktive Männer, um ein Gangbang zu machen. Ich möchte der einzige Passive sein und das mit Aktiven spaß haben. Um teilzunehmen, reicht es aus, wenn Sie sagen, dass Sie dabei sein werden. Ich füge meine Bilder unter dem Text ein, aus Sicherheitsgründen zeige ich mein Gesicht nicht. Ich warte auf Männer mit großen Schwänzen
Vorschläge wie ‚" Sollen wir noch einen passiven dazuholen?‘ bitte unterlassen - wo ich bin, gibt es keinen weiteren Passiven.
krankfürschwanz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wegen einer bakteriellen Infektion an meinem Hals muss ich zum Arzt und mich kontrollieren lassen.. Deshalb muss ich diese Woche leider absagen. Je nach meinem Zustand werde ich nächste oder übernächste Woche auf jeden Fall ein neues Gangbang organisieren.
Je nach Verlauf möchte ich den Termin erneut auf den 9. August festlegen. Wenn meine Genesung langsam voranschreitet, werde ich höchstwahrscheinlich am 16. August zur gleichen Zeit dort sein. Ihr werdet alle diesen Arsch ficken, keine Sorge. Entweder nächste Woche oder übernächste Woche (:
Wie eine Date-Announce einzuordnen ist (ob leere Versprechung, verarsche oder seriös), dazu hat jeder geneigte Leser ja ne individuelle Meinung, die meist von Bildungsgrad und Hormonlevel geprägt sind.
Aber diese ganzen unaufgeforderten Kommentare ohne Mehrwert dann dazu...
Boa ej - jeder muss seinen geistigen Dünnschiss dazu abgeben, muss das sein? Sonst keine anderen Prioritäten im langweilen Leben?
Das macht diese Portal-Messages immer unattraktiver...
Hey meine liebe. wenn du dich im Gesicht auch noch schön glatt rasierst und evtl. auch etwas Lippenstift benutzt komme ich gerne auch dazu. Reine DWT sind leider nicht ganz so mein Ding aber wenn es in Richtung TV geht bin ich ganz dein aktiver Ficker für beide deiner Transenlöcher Gibt es schon einen neuen Termin
Hallo. Ich werde am 16.08. um 13.00 Uhr in der Bluebox sein. Diier Termin findet am Samstag, den 16.08. statt. Ich bin bei guter Gesundheit. Deswegen möchte ich diese Veranstaltung schnellstmöglich organisieren. Ich hoffe, dass wir alle eine gute Zeit zusammen haben werden. Ansonsten tut es mir leid Herbert, aber es werden keine weiteren Passiven benötigt. Ich denke, ich werde genug für alle sein. Wenn wir jedoch zur gleichen Zeit an diesem Tag Pläne haben, kann ich die Veranstaltung für den Tag davor oder danach oder ein paar Stunden später organisieren. Tut mir leid, dass ich ein bisschen gierig bin :D