Hallo Ihr Lieben, nach der Party ist vor der Party. Als nächstes haben wir für euch auf mehrfachen Wunsch hin eine Sneaker and Socks Party geplant. Diese findet am 1. März statt und wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Bude wieder zum Leben erwecken. Beginn ist dieses Mal um 20 Uhr und wir werden uns bestimmt wieder das ein oder andere einfallen lassen. Liebe Grüße Christian (Chefe)
Hmmmm, ich bin gespannt welcher Event der Konkurrenz als nächstes kopiert wird 🤔
Aber egal. Hauptsache es passiert auch in der BB mal wieder was 🤷♂️
Zu einem vernünftigen, aussagekräftigen Profil gehört IMMER Alter, Größe und Gewicht! Und wenn’s nach mir geht auch noch Körperbehaarung und Vorlieben.
Sorry, muss grade Lachen, welche Konkurenz sollen das sein, mir ist nichts bekannt, wo solch eine Party steigt. Das Thema wurde an mich ran getragen und ich habe versucht es umzusetzen. Geschaut habe ich, wie es die Berliner machen Aber egal, wir möchten einfach wieder Leben in die Box bringen, damit alle ihren Spaß haben können.
Zitat von Blueboxteam im Beitrag #3Sorry, muss grade Lachen, welche Konkurenz sollen das sein, mir ist nichts bekannt, wo solch eine Party steigt.
Nun, man sollte eigentlich in jedem Business über seine Konkurrenz informiert sein und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen dass es nicht bekannt sein soll dass es in Stuttgart beide und noch weitere Events regelmäßig, und zwar nicht nur einmal im Monat, gibt 🤷♂️
Aber sei’s drum. Ich bin ja froh wenn es künftig mehrere Möglichkeiten gibt um irgendwo hinzugehen um seinen Spaß zu haben.
Weiter so 👍
Zu einem vernünftigen, aussagekräftigen Profil gehört IMMER Alter, Größe und Gewicht! Und wenn’s nach mir geht auch noch Körperbehaarung und Vorlieben.
Zitat von 2LochStuteCH im Beitrag #5Kann mich mal einer aufklären wer oder was gemeint ist?
Du musst ja nicht alles wissen 😉😁
Ab sofort hat jeder seine Socken anzulassen bis zur Party! 👍 Meine vom letzten Monat sind noch in der Wäsche und werden nochmal angezogen bis zum 1.3.!