Ich bin zwar erst 18Jahre aber sehr erfahren. Ich bin am 05.01 in Stuttgart und das erste mal biete ich mich in der Blue Box an .. Ich bin 18Jahre (werde sicher ausweis zeigen müssen:-) ). ich bin 177cm 70kg schwer total Körperlich unbeharrt/rasiert kein Bartwuchs! Alle die noch ziemlich Fit sind (bis ca.30Jahre) können sich an mir vergnügen wie sie wollen bin Aktiv Passiv . Ich werde nur eine Boxer tragen. Ficken nur Safe! Mein Schwanz ist stolze 17cm und normal dick und bin Uncut . Ich kann bis zu 4x absprizen aber brauch dazwischen kl. Pause. gern vorne Weg hier kontakt aufnehmen
Zitat von bubbellle im Beitrag #5wieso schreibt keiner ob er auch kommt
Problem ist, daß sich meist in den Ferien manch 18, 19, 20 oder 21jährige anmelden, manchmal mit fantastischen Fotos usw. und erscheinen nie weil Fake, sich jemand aus Langeweile oder um die Leute hier zu ärgern einen Spaß macht oder gar von der BB selbst gepostet wird um Kunden anzulocken. Einige loggen sich nach dem Post gar nicht mehr ein. Selbst ich, wo auf so aktives junges Gemüse steht, spare mir dann den Weg in die BB weil es zu 99,99% für die Katz ist! Bin zwar keine 30 mehr, aber würde gerne Deine 4 Spritzer in mir aufnehmen in meinen beiden Löcher. Übrigens sind im 4um nur ganz wenige BB-Gänger aktiv.