KeuschheitsGürtel lautet die Auflösung der Abkürzung KG. Ist beim Mann ein Peniskäfig, bei der Frau wird was anderes geschützt. Muss dann wohl auch mit KG heißen, nicht im KG.
Zitat von Bernd48 im Beitrag #4... Ist beim Mann ein Peniskäfig, bei der Frau wird was anderes geschützt. Muss dann wohl auch mit KG heißen, nicht im KG.
Keuschheitsgürtel und Peniskäfig sind schon unterschiedlich (Beispiele zeigt Tante Go..le). Auch für den Mann gibt es Keuschheitsgürtel. Meistens wird aber ein Peniskäfig benutzt, diesen gibt es auch in "langen" und sehr kurzen Versionen und mit Harnröhrensonde.
17x5 uncut, glatt, 1.83m, 83kg, 40+, Nichtraucher exhibitionistisch, versaut blasen aktiv, ficken passiv save, nur gewaschen, rasiert, sauber und gesund KIK-Gruppe: #blueboxstgt Bedeutung der Armbänder: Links - Aktiv, Rechts - Passiv; Grün=Wichsen, Blau=Blasen, Rot=Ficken, Gelb=Alles
Wer mich in der Box sieht, kann mich ungefragt anfassen, wennn ich es nicht möchte werde ich es sagen. Gloryhole Übersicht skizze
Zitat von tiger1 im Beitrag #8Und für was steht die Abkürzung KG bei der Bundeswehr? Na wer weis es? Na Fred, du weist doch sonst immer alles
Sorry, ich war (leider) T 5! Und damit ist nicht der VW-Bus gemeint! Beim Bund gehts rund - erst in den Poppes dann in den Mund! Wir setzen uns ins Gras und lassen locker die Füße nach unten baumeln!