Und wenn Du Ältere suchst wirst Du in der BB immer auf Deine Kosten kommen!
Zu einem vernünftigen, aussagekräftigen Profil gehört IMMER Alter, Größe und Gewicht! Und wenn’s nach mir geht auch noch Körperbehaarung und Vorlieben.
Habe deine beiden Fragen beantwortet, was ist daran nicht sinnvoll. Vielleicht solltest Du lieber darüber nachdenken wie sinnvoll deine Fragen sind. Angemeldet seit 01.03.2022 solltest Du Zeit genug gehabt haben um Dir solche Fragen selbst zu beantworten. Nicht die Antworten, sondern sinnfreie Fragen nerven.
17x5 uncut, glatt, 1.83m, 83kg, 40+, Nichtraucher exhibitionistisch, versaut blasen aktiv, ficken passiv save, nur gewaschen, rasiert, sauber und gesund KIK-Gruppe: #blueboxstgt Bedeutung der Armbänder: Links - Aktiv, Rechts - Passiv; Grün=Wichsen, Blau=Blasen, Rot=Ficken, Gelb=Alles
Wer mich in der Box sieht, kann mich ungefragt anfassen, wennn ich es nicht möchte werde ich es sagen. Gloryhole Übersicht skizze
Beantworten sieht anders aus...schau mal den anderen seine Antwort an. Das ist eine Antwort! Zudem wie lang mein Profil besteht tut hier nix zur sache und ich fahre nicht auf gut Glück über 80Km wohin.