Hallo Ihr Lieben, wie ihr vielleicht bemerkt habt, erwachen wir jetzt endlich aus unserer Coronastarre und starten mit einer ersten CSD _ Party am 29.7.23 ab 20 Uhr. Wir öffnen die Bar und es gibt richtig gute Mucke auf die Ohren. Ganz nach dem Motto " Oben Tanz...unten Schwanz". Lasst euch überraschen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...
Wir hoffen das wir die Bluebox aus ihrem Coronaschlaf erwachen lassen können und freuen uns auf ein geiles CSD Weekend mit euch. Euer Blueboxteam
Ich hoffe nur das der Event gut angenommen wird und dann auch viele Leute ins Kino gehen. Schreiberlinge hats ja genügend hier, wenn die alle kommen ist das Kino rappelvoll 😜
Na besser jetzt als nie! Wenn du kurz vor der insolvenz stehst und nicht weißt wie du die nächste Miete bezahlen sollst, ist es nicht so einfach den Arsch wieder hoch zu bekommen! Nachdem nun klar ist, dass wir die Pforten nicht schließen müssen und wir diesen verdammt heißen Sommer überleben, krämpeln wir die Ärmel hoch und sagen...auf gehts Jungs! Von Daher bitten wir (ich Christian und mein Team) um eure Unterstützung, damit wir wieder zu dem werden was wir mal waren! Einem geilen Kino, in dem sehr oft die Post abgeht und in dem jeder willkommen ist, sofern er sich an Recht und Gesetz hält. In diesem Sinne Liebe Grüße
Da könntet Ihr aber mit einfachen Mitteln mehr rausholen. Nehmen wir mal den Anonymous. Ich hab schon echt sehr viele Kinos von innen gesehen aber sowas nur da. Leider ist er in einem schlechten Zustand. Polster eingerissen, Klappe zum zumachen nicht gut konzipiert sollte besser von oben geschlossen werden und ein grösseres Loch, Fussschlaufen nicht mittig und eh in einem schlechten Zustand. Der Raum hinterm Vorhang ist zu vollgestellt. Den zweiten Bock lieber in den Raum mit der Couch rechts von der Treppe? Das wären mal nur zwei Vorschläge die mit wenig Geldeinsatz schon noch mal besser wären...
Zitat von tiger1 im Beitrag #3Jetzt auf ein mal Erwacht man aus der Corona starre!!!
Na wenn ums Eck bald Laura ihren Darkroom mit Bar eröffnet ... Aber jetzt hat sie erst nochmal geheiratet ... Mal sehen ob ich mit 82 auch noch so bumsfidel bin.
Auch der ist in Planung, Termin gibt es nach dem CSD. Jetzt Krempeln wir mal die Ärmel hoch und bereiten eine geile Party vor. Falls noch jemand helfen möchte, einfach melden.