Am morgigen Samstag 29.10.2022 besuche ich zum ersten mal das Kino Blue Box in Stuttgart und lade alle aktive und spritzfreudige Herren ein mit mir hemmungsfrei zu spielen. Du suchst ein Erlebnis der Speziellen Art dann bist du bei mir genau richtig. Intensiver OV (aktiv, blank bis zum Schluss mit Aufnahme), ausgiebiger AV (passiv) in allen Stellungen und vieles mehr. Nimm mich so lang und so oft du willst, spiel mit mir so wie du es am liebsten magst und lasst mich reichlich euren Lustsaft spüren. Ob von zart bis wild bei mir kannst du dich hemmungsfrei austoben. Bin keine Freundin der großen Worte, lasse mich lieber von der knisternden Lust treiben. Ohne Anlauf komm einfach auf mich zu und nimm mich wie es dir gefällt.
Beachte: Grundvoraussetzung ist gepflegtes erscheinen, Sauberkeit sowie Gesundheit was für mich selbstverständlich ist. Wird geboten und auch erwartet. Ist diese Voraussetzung gegeben darfst du sehr gerne hemmungsfrei mit mir spielen!
Freue mich schon sehr auf ein hemmungsfreies treiben mit euch!
PS. Damit du mich erkennst mein Outfit: Schwarze Strapse Rot karierter Mini Schwarzes Oberteil und am linken Arm ein weisses perlen Armband
Wie gesagt ohne Anlauf komm einfach auf mich zu und spiel mit mir!
Schade, dass ich keine Zeit habe. Hätte dir gerne zwischendurch die Kimme sauber geleckt
Meine beiden Votzen dürfen ungefragt benutzt werden. Ich habe jeden Schwanz widerspruchslos zu verwöhnen und brav abgespritztes zu schlucken. Auf Befehl rimme ich auch und lecke besamte und vollgepisste Körperöffnungen anderer sauber.
Na da bin aber gespannt ob da was geht!? Bei so einem Körper wäre ich beim lecken und ficken voll dabei. Wenn’s denn mal wahr ist. Bin leider nicht in Stuttgart das Wochenende.
Der Schwanz ist lang und der Samstag auch! Eine Zeitfenster wann Du da wärest morgen wäre nicht schlecht. Denke mal bei den angesagten 25°C sind sonst die meisten am Fernsehturm, Hölzer See und und und ...
Schade . Hatte heute morgen dein Beitrag gelesen . Der hatt michvso scharf gemacht das ich heute das erste Mal in die BB gehen wollte und mal vieles ausprobieren .
Zitat von HUGER im Beitrag #9Schade . Hatte heute morgen dein Beitrag gelesen . Der hatt michvso scharf gemacht das ich heute das erste Mal in die BB gehen wollte und mal vieles ausprobieren .
wow wow wow vor 3 jahren angemeldet und dann jetzt schon der 1te besuch geplant