Zitat von FLORI85 im Beitrag #1Ist heut Paareabend und planen jene heut anwesend zu sein? LG
paareabend ist sicher HEUTE wie schon immer: am 3ten freitag im monat
aber ob ein oder sogar mehrere paare vor ort sein werden, kann niemand voraussagen es sei denn, das ein im forum hier registriertes paar sein erscheinen ankündigt
Das stimmt nicht ! Ich habe soeben in die Glaskugel meiner Oma geschaut und da habe ich für heute ganz deutlich 6 junge Paare gesehen.
51,172,65 kg,asiatisch,komplett rasiert. Suche schlanke Boys zum gegenseitigen Blasen. Noch mehr aber selbstbewusste Frauen die beim Sex wissen was sie wollen.
Die Paare stehen schon hoch bis zur Eberhardstraße an!
Ehrlich gesagt, schau doch in die Restaurants, Cafés, Bäder, Kaufläden usw. Dort ist tote Hose weil die Leute Angst haben! Sie bleiben lieber zuhause. Weihnachtsfeiern sind von den Firmen auch (fast) alle abgesagt und storniert worden. Also werden sie alle alle in die BB kommen! Den dort kann man sich ja nicht anstecken weil jeder für sich in einer Kabine sitzt und wixt.
Oh,Mist ! Bei genauerem Hinsehen habe ich zu spät bemerkt das es sich bei den 6 Paaren lediglich um Schuhe handelt. Aber drei davon waren Frauenmodelle,ganz sicher !!
51,172,65 kg,asiatisch,komplett rasiert. Suche schlanke Boys zum gegenseitigen Blasen. Noch mehr aber selbstbewusste Frauen die beim Sex wissen was sie wollen.