war schon jemand im vivasauna? ich möchte es zum ersten mal versuchen. kann jemand eine bewertung abgeben? ich möchte wissen, an welchen tagen ich etwas action finden kann?
Was ist an dieser Frage eine Frechheit ? Bluebox und Viva sind in keiner Weise Konkurrenten, da völlig andere Konzepte. Viva kann ich empfehlen, da geht immer was und relaxen kann man auch sehr gut !
Es ist noch nicht lange her da war das BB Forum nur und ausschliesslich für die Bluebox. Alles andere wurde vom Admin gelöscht mit dem Hinweis auf Verstoß bestehender Bluebox Regeln. Entweder hat sich daran was geändert oder die besagte Person ist nicht mehr so aktiv beim Mitlesen.
51,172,65 kg,asiatisch,komplett rasiert. Suche schlanke Boys zum gegenseitigen Blasen. Noch mehr aber selbstbewusste Frauen die beim Sex wissen was sie wollen.
wtf ist falsch mit Ihnen people....rules Regeln Regeln...wenn mein Beitrag ist nicht relevant, admin wird löschen. so nicht belehren mich in den Kommentaren. wenn Sie etwas über meine Frage wissen, beantworten Sie es. sonst einfach schweigen...
Du wirst es nicht glauben,aber die Sauna verfügt über eine eigene website.
51,172,65 kg,asiatisch,komplett rasiert. Suche schlanke Boys zum gegenseitigen Blasen. Noch mehr aber selbstbewusste Frauen die beim Sex wissen was sie wollen.
Zitat von pussyrider im Beitrag #5 wtf ist falsch mit Ihnen people....rules Regeln Regeln...wenn mein Beitrag ist nicht relevant, admin wird löschen. so nicht belehren mich in den Kommentaren. wenn Sie etwas über meine Frage wissen, beantworten Sie es. sonst einfach schweigen...
denk doch mal nach. In diesem Forum nach infos über die Konkurrenz fragen geht mal gar nicht