Zitat von ToKl90 im Beitrag #1Ich suche eine schöne sie ( zwischen 18-30 Jahren) die Lust auf das Gloryhole hätte. Bin momentan hier. LG
oh je junge - aber das kino hat ja noch n weilchen geöffnet - im forum hier sind auch jede menge vernachlässigte SOLO frauen in der gewünschten altersklasse angemeldet - da sind JETZT bestimmt einige ON und machen sich dann sofort auf den weg nach stuggi
von was träumst du bei nacht ???????? (ach ich weiß: von schnellen autos und nackten frauen!!!!!)
und mal ganz ehrlich: durch das gh siehst du doch nicht ob so ne traumfrau auf der anderen seite ist
könnte auch n kerl sein (wobei ich dir versichern kann, das jeder kerl um längen besser bläst als ne noch so geile frau)
Hallo Sir, ja mich so richtig geil durchficken lassen so wie du das immer gemacht hast, mit anschließender Vorführung zur Benutzung durch andere das fehlt mir echt. Das würde ich gerne mal wieder erleben. Aber na ja, bisher hat sich ja noch keiner/keine oder auch ein Paar M/W bei mir gemeldet der oder die das übernehmen wollen.