Ich bin sehr interessiert daran, gleichzeitig oder nacheinander von vielen Männern im Gangbang-Raum genommen zu werden. Ich möchte mit möglichst vielen (mindestens zehn) aktiven Männern gleichzeitig Spaß haben. Allerdings weiß ich nicht, wie lange ich dort sein sollte, und wie viele Männer maximal teilnehmen können. Deshalb wollte ich hier ein Thema eröffnen und euch fragen: Wenn ich am 27. oder 28. August dort bin, welche Zeit wäre am besten? Wer möchte an meinem Gangbang teilnehmen? Sollte ich am Abend oder am Nachmittag kommen? Bitte helft mir und lasst uns gemeinsam Spaß haben (:
Ich bin mega aufgeregt, euer kleines Bitch zu sein und mir euch zu dienen (:
krankfürschwanz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hey, da hast du wirklich ansprechende Bilder eingestellt, damit geile Hengstschwänze auf dich ansprechen. Ich würde dich gerne mal im Rahmen eines Gangbangs durchficken. Wenn du am 27. oder 28. August nachmittags kommst, kannst du mit mir rechnen. ... die anderen Fickschwänze müssen wir dann halt in der Box durch eine geile Vorführung animieren ....
Freue mich schon auf dich, geile Grüße Stringy
Jedes Höschen hat das Recht auf einen prallen Schwanz und heiße Spermasahne ...
Ehrlich gesagt halte ich die Benachrichtigung für unzureichend, daher werde ich wahrscheinlich morgen kommen. Da ich heute tagsüber noch etwas zu erledigen habe, plane ich, morgen dort zu sein. Am Donnerstag (morgen) werde ich ab 15 Uhr im Box sein.