Spermageile 2 Loch Sissi steht zur Besamung und benutzung zur Verfügung, am 24.06.25 .. .freue mich auf viele geile schwänze die mich verwöhnen....besamen
Von ca.15 uhr bis ca. 18 uhr bin ich in der Box., bin devot und lasse mich gerne benutzen und vorführen, bin in einer kabine türe ist offen reinkommen Rock hochschieben und mich tief doggy besamen oder am fickbock , Gangbang Zimmer. Liebe es ihn tief zu spüren bis er zuckt und mich tief besamt , gerne auch einer der tief im Rachen kommt zum schlucken und das gleichzeitig bitte schön tief einspritzen dann Saug ich ihn gerne leer. Das Sperma muss über den Schenkel und die Eier abfließen... Las mich auch gerne Filmen...Während ich benutzt werde...
Michaela
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Michaela Ich habe nächste Woche urlaub und überlege mir ob ich auch komme. Melde mich hier dann aber nochmal zur Bestätigung, vielleicht begegnen wir uns ja dann, würde mich freuen
Hallo Michaela Glaube wir werden uns am Dienstag nicht mehr sehen, hab jetzt noch nen Termin bekommen um 15 Uhr. Kann dann leider erst später. An alle anderen: Ich werde dann erst so ab ca. 18 Uhr bis mindestens 21 Uhr dort sein und euch als Devote Blas und Fickstute in meinen Klamotten zur Verfügung stehen Schade Michaela hätte dich gerne mal kennengelernt
Hallo Michaela Na wie wars bei dir heute? Ich war um 17 Uhr doch schon in der BB und habe mich eine viertel Std nach dir umgesehen, hab dich aber nicht gefunden Ich habe mich dann umgezogen und in meinen Klamotten in einer Kabine auf Hengste gewartet. und nach über 2 Std kam auch einer rein. Er hatte einen tollen Schwanz, min 20x5 cm, den habe ich dann ca 10 min genüßlich geblasen, immer schön rein bis zur wurzel und dazwischen mit der Zunge mal schön die Eichel umkreiset, danach wieder schön langsam rein bis zum Anschlag, und gleichzeitig mit der Zunge schön den Schaft massiert, es war einfach geil. Er stöhnte immer geil auf, man merkte das es ihm gefiel. Dann sagte er das es ihm gleich kommen würde, da habe ich schnell den Schwanz wieder bis zum Anschlag in meine Maulvotze genommen das die Eichel am Rachen anstieß. Da spritzte er mir auch schon alles direkt in den Hals, einfach Herrlich 10 min später kam dann noch einer den ich ebenfalls sehr genüßlich abgeblasen habe bis mir sein Saft ins Maul spritzte, ich war ja auch sehr ausgehungert. Tja und das wars dann auch schon. bin dann um halb 10 gegangen
Dann haben wir uns knapp verpasst, wenn du um 17 Uhr gekommen bist habe ich mich umgezogen. Bin mehrfach besamt worden . Komme nächsten Dienstag wieder vielleicht am Samstag mal schauen... am Freitag bin ich abends auf Parkplatz ,korberhöhe freiluft sex ist auch geil...
Der an der B 14? Weil die dort neuerdings diese mobilen Anhängerblitzer aufstellen wird der Parkplatz videoüberwacht! Damit sie die erwischen wo den beschädigen oder einsprühen.