Hiii Zusammen 🥰 Ich suche mehrere leute die am 09.06. zeit haben und in der BlueBox sind. Würde gerne ins GloryHole, den anonymus und an den bock gehen. Bin auch für GangBangs offen. Desto mehr desto besser ❤️
Hallo, wenn das Wetter am 9.6. schlecht ist so das ich nicht zu meiner Traditionellen Pfingstmontags Hocketse kann, habe ich als Ersatz vor in die BB zu kommen, melde mich aber auf jeden fall hier nochmal
Hi BellaSissy, das sieht doch mal geil aus. Weißt Du schon, wann Du am Montag in der BB bist? Ich könnte mir vieles einrichten - bin aber sicher nicht den ganzen Tag dort. Freu mich!
Würde auch gerne die Uhrzeit wissen, damit ich dich nach jeder Ladung das Loch sauber lecken kann.
Meine beiden Votzen dürfen ungefragt benutzt werden. Ich habe jeden Schwanz widerspruchslos zu verwöhnen und brav abgespritztes zu schlucken. Auf Befehl rimme ich auch und lecke besamte und vollgepisste Körperöffnungen anderer sauber.
Hallo, hab ja geschrieben das ich mich wegen Heute nochmal melde. Also das Wetter ist gut, somit werde ich zu meiner Traditionellen Wanderung zur Pfingsthocketse bei uns gehen. Melde mich hiermit für heute ab. Aber der nächste Brückentag ist ja nicht mehr weit, und vom 23.6-27.6 habe ich Urlaub, und kann mir gut Vorstellen das ich dann da mal in die BB komme (Werde ich natürlich vorher hier ankündigen) Vielleicht findet sich ja bis dorthin jemand der mich in der BB als Blas und Fickstute benutzen, aber vor allem mich anderen als solche Vorführen und Benutzen lässt. AW gerne per PN an mich
Hallo Auf meiner traditonellen Pfingstwanderung zur Hocketse wars wieder sehr schön, nette Leute getroffen, nette Gespräche geführt die eine oder andere Rote gegessen paar Bierchen getrunken, Wetter toll. Und wie wars bei euch in der BB?