mein geiles TV-Drecksstück Chrissy wünscht sich nichts sehnlicher, als in den nächsten Tagen einigen willigen Männern zur Verfügung gestellt und benutzt zu werden. Chrissy ist knackig, hat einen wunderschönen und aufnahmefreudigen Knackarsch und ein geübtes Blasmaul. Und vor allem ist sie dauergeil und keck, wenn auch etwas schüchtern. Aber ich bin ja auch dabei.
Wann wäre der beste Tag dafür?
Ist es richtig, dass die BlueBox täglich bis 23 Uhr geöffnet ist? Für Tipps wäre ich dankbar ;).
Wenn Du Lust hast: ich poste gerne vorher hier nochmal, wann genau ich mit meinem Drecksstück da sein werde. Passive Mitspieler brauche ich natürlich nicht - dafür ist ja mein Drecksstück da. Aber wenn Du z.B. Lust hättest, Dich oral verwöhnen zu lassen: welcome ;).
Haja, OV bin ich durchaus auch passiv. Wem gefällt das nicht? Ich hatte bereits das Vergnügen bei dir einen Kurs zu belegen und habe ihn mit Zertifikat abgeschlossen. Ich kenne vermutlich dein Dreckstück, wenn es noch der gleiche ist. Sehr wohlfeil der Kerl, ich durfte ihn auch schon bearbeiten, um was zu lernen. Ich empfehle jeder, jedem eine Kurs mit den Grundlagen über BDSM bei dir zu absolvieren. 50 Shades zu lesen ist nicht ausreichend! Im Gegenteil es ist eher gefährlich, wenn Mensch nicht weiß was es tut.
also ich bin dann Morgen, den 20. April mit meinem kleinen zuckersüßen Drecksstück ab ca. 19.30 Uhr in der BlueBox. Wenn es richtig rockt und geil wird, sicher für 2-3 Stunden. Sicher aber 1-2 Stunden.
Ich freue mich auf viele stoßfreudige, genusssüchtige und versaute Jungs/Männer, die Spaß an meinem Drecksstück haben ;).
Wir kommen heute nicht in die BlueBox, denn ich hatte mein kleines Drecksstück wohl falsch verstanden bzw. ihre Lüste und Fantasien falsch interpretiert.
Euch dennoch einen schönen Abend und liebe Grüße Lisa
Ich kann das dreckstück nicht verstehen, jetzt hat es die möglichkeit vorgeführt zu werden und macht nicht mit. Es gibt doch nichts geileres wie benutzt zu werden .
Michaela
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Deswegen sieht für mich das Bild immer noch irgendwie unwirklich aus, man siehts doch an den Rändern, wie irgendwo Ausgeschnitten oder sonst irgendwie zusammengestückelt. Erkenne eigentlich nur ich das?