Tja,leider war offenbar kein Smartphone in der Nähe mit dem man hätte die Verspätung ankündigen können. Oder war es gar der übliche fehlende Anstand dazu ?? Aber selber diesen von anderen erwarten - armes Deutschland !!
51,172,65 kg,asiatisch,komplett rasiert. Suche schlanke Boys zum gegenseitigen Blasen. Noch mehr aber selbstbewusste Frauen die beim Sex wissen was sie wollen.
Zitat von Barefoot-God im Beitrag #15Da wäre ich gerne dabei gewesen
Dann wärest halt gekommen und nicht die ganze Nacht vor X-Hamster gesessen!
Zitat von hattatitla im Beitrag #16Tja,leider war offenbar kein Smartphone in der Nähe mit dem man hätte die Verspätung ankündigen können.
Haben "Sie" doch in Beitrag 10!
Naja, ob es wahr ist weiß nur der Kassenmann, denn der hat ja sicher die Dame durchgelassen weil freier Eintritt. Schon etwas auffällig mit dem Selbstgespräch der 2 User, frisch angemeldet.
Das Paar kam zwar etwas später, aber im Gegensatz zu sehr vielen Proleten hier im Forum waren sie da! Ich bin etwa um 22:oo reingegangen. Wo die "ganze Menge" an Männern gewesen sein soll, müsste man mal genau beschreiben. Oder gibt's dort geheime Räume?
Hast recht. Aber ich habe mich neu angemeldet und wusste nicht wie ich vom Handy aus antworten sollte erst als ich paar Mails bekommen habe bin ich ind forum weitergeleitet worden. Nächstes mal klappts. Sorry
Meine Güte dann scheiß Dir doch in die Hose. Bevor es Smartphones gab, hatte man auch keine Möglichkeit eine Verspätung (sei es durch eine Panne, Unfall, Stau oder Sonstwas...) mitzuteilen. Sie waren auf jeden Fall da -im Gegensatz zu manchen Herren(?) die sich im Kino ankündigen.