Ich sorge heute Abend ab 20:15 für deine Entspannung. Dazu stehe ich heute Abend im Stutenmarkt-Outfit, nackt mit blickdichter Maske, in einer der Kabinen im 1. Stock bereit.
Gute Idee nur schade dass es wohl in der BB keinen echten Fickstutenmarkt geben wird, was meines erachtens schon an den Möglichkeiten der Räumlichkeit scheitert
Es sollte Stallmeister geben die auf einiges achten. Leider kann ich das derzeit nicht leisten. Darum halt solo :) An Räumlichkeiten scheitert es sicher nicht, das liese sich einrichten.
Ich dachte auch mehr an einen externen Fickstutenmarkt und da denke ich wenn die Betreiber eine Chance sehen dass das mit den Räumlichkeiten klappt und Sie so eine Location wie Stuttgart gewinnen könnten, würden Sie sich sicher um den Rest kümmern.
Ich kann nicht meckern, war einiges los in der Kabine und auch außenrum. 3 haben mich gefickt, einer wollte nur geblasen werden. Das alles innerhalb einer Stunde, länger hatte ich nicht Zeit. Ich war's zufrieden, weil ich zum Schluss auch geil abgespritzt habe.