Bin am 26.03 zur Benutzung ab ca. 15:30Uhr bis ca 19-20Uhr dort. Ich lass mich besteigen und Besamen und sauge euch leer und schlucke den leckeren saft gerne einer vorne und hinten .bin devot und spermageil wenn ihr mich seht einfach anlangen Rock zur Seite und schwanz rein schieben ob im Gang ,am glory ,am fickbock oder im gangbangraum mit mehreren. Markiert mich bis der saft herausläuft . Bin gesund und sauber, An die lieben Hengste ,es wer nett wenn er sauber wäre dann Blase ich viel gerner, schaue ja auch das ich sauber bin ;-).
Michaela
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Kann ich nur bestätigen, was Michaela verspricht. Ich hatte diese Woche schon das Vergnügen. Wir waren zusammen 3 DWT´s im Spiegelzimmer und haben uns gegenseitig gefickt. Michaela hatte zu diesem Zeitpunkt bereits vorher einige Schwänze in ihrer Fotze und es war echt geil, ihr den Cocktail aus der Möse zu lecken und sie zum Schluss noch zu ficken....
Jedes Höschen hat das Recht auf einen prallen Schwanz und heiße Spermasahne ...
Ja leider zu spät gekommen, und angemeldet habt ihr euch auch nicht nur einer Columbus und den kenn ich anscheinend doch nicht es war einer kurz nach 16 Uhr da am bock und der hat mich mit Gummi gefickt und in den Mund gespritzt wie ausgemacht. ..... aber jetzt weis ich columbus wars nicht.....