Stimmt, ganz genau. Jede Menge Phantomregistrierungen sind da und wer etwas sagt wird ruckzuck komplett gelöscht.
So wars damals schon bei der Nicole so und geht munter weiterso. Ist da extrem krass da. Wer etwas sagt wird sofort mundtod gemacht und defamiert. Gehe in den Saftladsen extrem ungern hin, habe da etwas Hintergrundwissen. Und die supertolle Sauna da ist doch auch nur Schwachsinn. Da werden auch nur die Männer hingelockt die dann denken da geht groß etwas. Und wenn sich da mal eine Frau anündigt dann gehts da ect heftig zu, Ellbogen, wegdrücken und und und....ein Publikum ganz spezieller Richtung, oh je....
Dann lieber die BB, den Schwanz durchstecken und genießen...und ab und an ficken wenns geht
Ich meine die BB in meinem Post, Du aber Doc Lubu! Denke mal Doc gehört hier nicht her. Aber leider sind hier Chef (August) und Mod. (ok, am 27.10. mal) nur gefühlt 2-3 mal im Jahr hier online. So wird faktisch nix mehr gelöscht und auch wenn sich hier Kifi´s rumtreiben gibts keine Reaktion weil die im Impressum angegebene Mailadresse nicht mehr geleert wird und somit keiner erreicht wird. Wird beim nächsten mal gleich die Sitte angerufen. Dan ist halt hier zu!