Denkst du die Leser sind doof? So doof wie du anscheinend? Alle Themen mit derselben Nachricht zuspamen, tststs. E reicht einmal zu posten! Der geneigte Leser sieht bei welchem Thema es eine neue Nachricht gibt und liest sie dann. Aber 10mal dieselbe Nachricht lesen verärgert vermutlich nicht nur mich.
es liegt mir fern Dich, geschweige denn andere User in diesem Forum zu verärgern. Da ich hier seit längerer Zeit nicht mehr aktiv war, bin ich mit den Gepflogenheiten nicht mehr allzusehr vertraut. Daher bitte ich um Nachsicht. Ich kann verstehen daß du verärgert bist, das tut mir Leid für Dich. Dennoch sehe ich keinen Grund daß du andere Menschen respeklos behandelst.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine tolle Zeit.
Na da gibt es bestimmt heute noch die große Versöhnung in der Box. Ich freue mich ja so sehr für euch
51,172,65 kg,asiatisch,komplett rasiert. Suche schlanke Boys zum gegenseitigen Blasen. Noch mehr aber selbstbewusste Frauen die beim Sex wissen was sie wollen.
Da kommen wieder Bilder hoch von früher. Erst sich die Nasen blutig schlagen und dann zusammen am Tresen Arm in Arm ein Versöhnungskurzen nach dem anderen ......