Hat heute Abend ab 21Uhr noch jemand Lust seinen Druck abzubauen? Stelle mich mit allen Löchern zur Verfügung. Wo auch immer gewünscht, am GH, Fickbock, Anonymous. Oder zur Abwechslung auch mal oben im Bett als Gangbang.
Hey, Ich war neulich das erste Mal im BB. War unter der Woche am Abend ab 22 Uhr etwa. Da war fast niemand anderes da und ich musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Darum einige Fragen: Bringt es was so einen Post wie du zu schreiben bevor man geht? Warst du erfolgreich mit deinem Post? Oder ist am WE grundsätzlich genug los? Wie voll ist es denn zu günstigen Zeiten? Ist es unter der Woche am frühen Abend (ab 16 Uhr) besser besucht? Fragen über Fragen. Danke für die Aufklärung:) Liam
Es gibt niemals eine Garantie, die Tage sind nie gleich. Nicht einmal wenn jemand einen Termin mit dir ausmacht ist garantiert das er auch erscheint. Zur Zeit sind noch Ferien und damit Urlaubszeit, ich kann mir vorstellen die Tatsache drückt die Besucherzahlen etwas. Unter der Woche ist sicher die Mittags- und die Feierabendzeit gut besucht. Später bin ich selten dort und kann keine Aussage dazu machen. Viele Besucher sind nicht im Forum aktiv, ein Post ist somit nur bedingt hilfreich, vor allem wenn niemand darauf reagiert.