Bisher habe ich ab und zu mal was angekündigt, da sich aber nie jemand gemeldet hat, bin ich nie genommen. Diesmal anders:
Ich komme sicher am 11.05.2023 und werde gegen 16 Uhr da sein. Bleiben werde ich bis ca. 20 Uhr. Werde im Gangbang Zimmer ganz oben im Doggy auf dem Bett knien, ganz nackt und mit einer Maske auf. Wenn gewünscht, kann ich auch gern Damenwäsche tragen.
Einfach reinkommen, hochwixen oder mir hinhalten zum blasen bis er hart ist und dann einfach nur geil und hart ficken. Aber bitte nur mit Gummi ficken, ohne Ausnahme. Genügend Kondome und Gel werden neben mir liegen. Bitte es nicht ohne versuchen, wird es nicht geben, wie gesagt, das ist das einzige Tabu das ich habe. Bitte respektierten!
Ansonsten gern geil benutzen und hartes ficken. Gern mehrere gleichzeitig einer vorne und einer hinten oder wie ihr wollt.
Hoffe, dass ihr euch traut und viele aktive Hengste da sind.
Grüße und bis Donnerstag Timo
Geil, devot mit enger aber belastbarer Analvotze. 40/185/93
Werde auf jeden Fall nackt (nur mit Schuhe) und Kopfmaske durch Kino wandern und dann mal im Gangbang Raum ganz oben, am Bock oder auch in einer Kabine mich anbieten. Hoffe auf zahlreiche aktive, die sich trauen.
Geil, devot mit enger aber belastbarer Analvotze. 40/185/93