Hallo zusammen, Ich bin absoluter Neuling und bin total interessiert daran mal komplett passiv von einem (oder mehreren) „benutzt“ zu werden. Ja ich hab schon gesehen dass vielen was in diesem Bereich schreiben und doofe Fragen stellen. Ich würde nur gern wissen ob Ihr als versierte gerne mal „Frischfleisch“ in der bb hättet oder ob ich da eher als uninteressant gesehen werde. Würde mich natürlich sehr freuen gleich beim ersten Besuch auf meine Kosten zu kommen. Gehe stark davon aus dass ich dem einen oder anderen gerecht werde. (Habe fleißig trainiert allerdings leider nur mit Dildos) Würde mich sehr über reelle Antworten und Anregungen eurerseits freuen. Hoffentlich treffen wir uns dann dann auch mal 😉😊 Liebe Grüße
Hallo zusammen, mal paar Daten zu mir: Bin 31 180 groß und normal gebaut. Mich reizt es mal mit einem oder mehreren Männern meine Phantasien auszuleben. Hauptsächlich würde ich gern mal eine passive Rolle einnehmen. Leider bin ich auf dem Gebiet Neuling und hoffe auf eine nette Unterstützung 😉 Würde mich über Nachrichten von euch freuen. Bis hoffentlich bald 😊
Hallo und herzlich willkommen. Natürlich bist du willkommen. Bist du das ein oder andere Mal schon in der Box gewesen um einen Eindruck zu bekommen? Ansonsten einfach mal reinschauen. Es macht auch Sinn, sich im Vorfeld zu verabreden, um nicht "allein" dazustehen. Empfehlenswert ist auch eine Kurzbeschreibung im Profil, damit die Vorlieben und Neigungen zueinander passen. .... übrigens, geiles Höschen, das du auf deinem Profilbild anhast.
LG Stringy
Jedes Höschen hat das Recht auf einen prallen Schwanz und heiße Spermasahne ....
Danke dir Nein leider bisher noch nicht, weil ja die Befürchtung da ist Bzw war dann allein da rum zu irren 😅 Danke dir für die nette Antwort Profil werde ich Updaten.
Hallo zusammen, mal paar Daten zu mir: Bin 31 180 groß und normal gebaut. Mich reizt es mal mit einem oder mehreren Männern meine Phantasien auszuleben. Hauptsächlich würde ich gern mal eine passive Rolle einnehmen. Leider bin ich auf dem Gebiet Neuling und hoffe auf eine nette Unterstützung 😉 Würde mich über Nachrichten von euch freuen. Bis hoffentlich bald 😊