Manche lernens nie! Laßt doch einfach die Bilder mal von der Suche durchforsten, werden sich bestimmt irgendwo finden wo sie runterkopiert wurden. Andere Möglichkeit, es hat ein besseres Angebot bekommen und die 22 Uhr Privatparty vorverlegt. Da wären die 30 € besser angelegt gewesen.
Zitat von MandyTrans im Beitrag #4Dankeschön...ja manchmal dauert es bei mir ein wenig...wenn ich allerdings die zeit finde dann lasse ich es auch so richtig krachen
klar doch hat es ja am 25. 11. aber so richtig krachen lassen
brauch sicher wieder länger als 2 jahre bis zur 2ten so geilen ankündigung
btw. wer hat denn ersthaft geglaubt das die "dame" wirklich erscheinen wird
ja danke leute zum einen hat sie das ganze richtig geil hochgezogen angeköndigt und dan freut man ich aber auf dem weg dahin in die box hab ich auch gedacht wenn das ganze in der box ein Fake ist als also war . der hab ich auch geschrieben ob da was kommt mal sehen thats shit!!!
Also Leute! Es hat für den 25. sich angekündigt. Einfach mal guggen ob es sich überhaupt nochmal eingeloggt hat. Da der letzte Login am 23. war (Stand jetzt), müßten doch bei Euch die Alarmglöckchen klingeln das da niemand kommt!
Aus dem Grund war ich dann doch nicht dort. Obwohl sie mir den Termin am 22.11. noch per PN bestätigt hat. Ihre Webseite sieht auch vertrauenswürdig aus.
es tut mir sehr sehr leid das ich mich jetzt erst melde und mein vorhaben nicht geklappt hat...ich verstehe die enttäuschung und auch manche reaktionen, glaubt mir möchte nichts lieberes als meine lust frei ausleben zu können... in der woche zum 25.11 gab es sehr unerfreuliche vorkommnisse in meiner familie (auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte) die mir ein kommen nicht möglich machten, hätte auch gerne bescheid gegeben allerdings war mein kopf voll mit dem besagten...
werde auf jedenfall diesen monat noch die blue box besuchen und hoffe sehr das ich die enttäuschung bei dem einen oder anderen wieder gut machen kann denn abgesehen von manchen problemen im leben, brenne ich sehr auf dieses heisse erlebnis und bin auch sehr geil darauf...
hoffe das ihr aktiven herren dann auch dabei seid.
Wer dies glaubt ein Esel ist,größer als ein Pferd wohl....
51,172,65 kg,asiatisch,komplett rasiert. Suche schlanke Boys zum gegenseitigen Blasen. Noch mehr aber selbstbewusste Frauen die beim Sex wissen was sie wollen.