Da einige zu mir meinten Freitags wäre besser habe ich mein Erstbesuch auf den 26.08.22 verschoben Ab 11 Uhr bis open end
lade dazu alle aktiven Herren ein mit mir hemmungsfrei zu spielen. Von intensiven OV (aktiv, blank mit Aufnahme), AV (passiv), Dildoplay (passiv), bis hin zum fisten von zart bis hart in allen Varianten. lass deine Fantasien frei an mir aus und nimm mich so wie du es am liebsten magst. Bin kein Freund der großen Worte, lasse mich lieber von der Lust treiben. Ohne Anlauf komm einfach auf mich zu und nimm mich wie es dir gefällt. PS. Fistspiele im späteren verlauf am abend. Freue mich auf ein heisses Erlebnis mit Dir/Euch.
PS für alle aktiv Fister, fistspiele im späteren verlauf am Abend...
Ok bin ab 20 Uhr im Bluebox und ich freu mich auf dich bin aktiv u passiv sehe auf alles was Spaß und geil macht bin dauergeil und gesund sauber und gepflegt bis heute Abend
Hi sweet nico koomst du wieder die woche in die bb box du machst alles ich soll ohne anlauf einfach auf dich zukommen und dich vernaschen dlast du mir meinen geil und hemmungslos ? schluckst du auch ? bin top gepflägt und gesund rassiert kommplett . kuusst du auch ?