Hi zusammen, Will im Februar als passiver für ein Gangbang hinhalten und zur Verfügung stehen. Hoffe es melden sich ein paar und wir einigen uns auf ein Datum und eine Uhrzeit. Würde mich dann im Gangbang Raum ganz oben in der Box, zur ausgemachten Uhrzeit, im doggy auf das Bett legen. Ausreichend Kondome liegen dann neben mir. Dann könnt ihr mich der Reihe nach nehmen allerdings und das ist die einzige Bedingung, nur mit Kondom. Bin 40/185/93 und habe eine enge Votze, die mittlerweile gut belastbar ist. Wenn gewünscht auch gern als TV mit Strümpfen, String, BH mit Einlagen in D, Kleid und Perücke. Hoffe wirklich, dass dich ein paar melden und wir einen Termin hinbekommen. Geiler Gruß
Vielleicht nennst du einen oder zwei Termine, dann können wir es konkret machen. Dann melden sich hoffentlich noch weitere Leute auf ein konkretes Datum. Freu mich
Ich glaube mit so einer offenen Anfrage wird das nichts. Daher jetzt konkreter:
Ich würde am 07.02. um 15.00 Uhr in die Box kommen und mich im Gangbang Raum ganz oben zur Verfügung stellen.
Wie gesagt, werde nackt in der doggy, oder wenn gewünscht als TV auf dem Bett liegen. Kondome liegen dann bereit. Ich mach das ausschließlich mit Kondom.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust zu kommen. Meldet euch
Da sich niemand gemeldet hat, das letzte mal in der Box Tote Hose war und ich keine Lust habe wieder ungefickt gehen zu müssen, werde ich nicht kommen. Höchstens es melden sich über das Wochenende noch Leute, wobei ich die Hoffnung aufgegeben habe.
Jetzt rollt gerade die Omikronwelle über uns hinweg für die nächsten Tage. Deshalb wird nicht viel gehen denn die Leute isolieren sich und warten ab. Schau doch selbst mal was noch in den Nonfoodläden, Restaurants, Bars usw. los ist. Dazu sind die Schulen recht leer und weil viele LKW-Fahrer erkrankt sind gibts die ersten Lieferengpässe. Wer jetzt noch nahen Körperkontakt in so einem Loch wie die BB sucht muß echt ein an der Kirsche haben. Da ist Bareback im Vergleich weniger Aidsend.
Was glaubst wie oft ich schon ungefickt wieder aus der BB gegangen bin? Als DWT Nutte. Und hier im Forum darauf hoffen das sich der eine oder andere meldet in etwa so: Au geil ich komme, oder ich werde dich abficken usw. das kannst hier auch vergessen. Das habe ich am Anfang auch so gemacht, haben sich dann auch ab und zu einige gemeldet, blos gekommen ist dann keiner von denen. Ich habe dann immer hier geschrieben wann ich da bin, und hab mich dann nicht mehr auf das geschreibsel von den anderen verlassen, wer da war war halt da und hat mich wenn er wollte gefickt Bloß das du das mal weist
das was du schreibst, war mir im Prinzip schon klar. Allein wenn man mal hier im Forum bisschen stöbert…. Viele tastenwixer dabei.
Egal, ich streiche einfach die Box wieder aus meinem Jagdrevier und gehe da hin, wo ich schon oft ohne Forum Glück hatte und viele geile Erlebnisse hatte.
Ist das erdbeermund in Bruchsal bzw Karlsdorf. Ist von Stuttgart schon eine Ecke, aber ich wohne genau in der Mitte von daher passt das für mich. Hier habe ich schon sehr oft geile Erlebnisse gehabt.