Wir verabreden uns zu einer konkreten Zeit in der BlueBox. Ich komme etwas eher und gehe in den Schrank-Sling. Du kommst, fingerst in meiner gespülten und geschmierten Arschfotze, ziehst den Gummi über und fickst deinen Sack leer. Dann gehst du und ich warte noch eine Weile. Wir haben uns nie gesehen.
Ist zwar noch eine Weil hin, aber ich kann es sicher einrichten. Da geht es aber nur von 14 - 15:30 Uhr. Und wir müssen die genaue Urzeit ausmachen. Ist nähmlich nicht bequem in dem Verließ. Wenn es dir ungesehen lieber ist, können wir auch in eine Kabine gehen. Will dich aber nicht abbringen nur meinen Arsch zu sehen und los zu legen. Wie du willst. GG Roland
Neues Jahr, neuer Fick. Bei Interesse bitte melden. Es muß auch nicht ganz anonym sein. Wir können uns natürlich auch vorher sehen, wenn dir das lieber ist.
Bin was das BB anbelangt ziemlicher Neuling (bisher 2 Besuche) Am 4.2 war ich aufgrund der doch sehr geilen Vorstellung von Hannes, kurz vor 16 Uhr dort und hatte gehofft mit dem Themenersteller Spaß zu haben. Wen ich nicht gesehen oder identifizieren konnte, war eben dieser. Weil ich nicht sicher war, ob ich zu dem Termin frei bekomme habe ich mich nicht über das Forum angemeldet und bin dann dort spontan aufgeschlagen. (mein Fehler) Als ich dort war, hatte ich hier im Forum nachgesehen, aber Hannes war nicht online :(
Es waren zwar ca. 6 Leute dort, ich bin dann aber ziemlich enttäuscht wieder abgezogen. Da war absolut tote Hose. Offenbar ging es allen so, dass sie auf attraktivere Mitspieler gewartet haben. Ist das aufgrund der aktuellen Corona Lage Nachmittags generell so?
Wo warst du? Ich war in der BB. Wie angekündigt von 15:30 Uhr - 16:20 Uhr und hatte die Hose an, nur mir vollständig geöffneten Reißverschluß. Allerdings war gegen 16 Uhr der Schlank-Sling besetzt. Da hatte sich jemand davor gekniet. Ich war in allen Räumern, meist in einer Kabine immer mit geöffneter Tür. Ficker kamen nicht. Nach 16 Uhr stand ich gleich links, wo es zu dem Fickbock geht, am Eingang und da wurde ich 2 x in kurzen Abständen gefickt. Mehr war an dem Tag nicht zu erwarten, aber ok. Das Beste ist mit mir einen Termin vereinbaren und Handynummer ausstauschen, dann ist Treffen/Ficken garantiert.
Wo du, ich war wie angekündigt von 15:30 Uhr - 16:20 Uhr da und war mit der Hose und vollständig geöffneten Reißverschluß unübersehbar. Vereinbare mit mir einen Termin, dann ist Treffen/Ficken sicher.
Hallo, wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, bin ich Mi. 2.3. von ca. 14 Uhr - bis max 17 Uhr da. Gern auch am Fickbock oder wo ihr wollt. Mit privater Nachricht verabreden wär für beide gut.