es gibt zumindest KEINE absage dieser tage seitens der chefetage
1. + 3. dienstag immer tv/dwt tag - also dienstag 17. 08. 2. + 4. mittwoch immer nackttag - also wieder mittwoch 25. 08. 1. + 3. donnerstag immer sm tag - also wieder am donnerstag 19. 08.
Perfekt und Danke… wollte morgen Abend ab ca 19 Uhr mal ins BB und habe zwar derzeit keine DW, aber ich weiß zumindest, dass man sich sehr freizügig zeigen kann
Ich schaue morgen ab ca 19 Uhr einfach mal nur im Shirt und unten blank und sehe mal, wem lange Beine und ein knackiger Stutenarsch neben attraktiven DWTs gefällt…
Ok und alles gut… Werde morgen erstmalig von ca 19-21 Uhr in der BB sein, gekleidet im weißen Shirt und der Rest blank und hoffe auf 2-3 reale BlowJob und 2-3 reale Hengste, die ihren Druck in meinem gespülten Fötzchen ablassen… Stehe dabei auch auf SPANKING, damit mein Stutenarsch locker bleibt… Bin gespannt und gebe ein Review Geile Grüße Stute A
... war eine allgemeine Frage in die Runde wer von den "Damen " heute vor hat in die BB zu gehen.. Wenn sich jemand melden möchte..bin nicht abgeneigt.. Ich komm eigentlich aus Halle und bin beruflich bis Ende Dezember immer mal wieder in der Stadt.. kenne die BB nicht und wie gut bzw schlecht diese besucht ist.